Vielen, vielen Dank an alle Gäste und Freunde!!
Ich bin überwältigt von der Resonanz des letzten Wochenendes und euren Essensbestellungen.
Es war für mich auch ein schönes Gefühl, endlich wieder kochen zu dürfen – denn es ist ja nicht nur mein Beruf, sondern meine Passion, die ich lebe.
Danke auch für die reibungslose Tellerrückgabe – ein kleiner aber für mich sinnvoller Beitrag zur Müllvermeidung. Alles hat Bestens funktioniert und die Teller sind startklar…
Für dieses Wochenende möchten Wir euch von Freitag bis Sonntag unseren 220 gr. Burger vom Eifelrind (Landmetzgerei Roden) mit Käse, hausgemachter Soße, Pommes und allem was dazugehört anbieten.
Für unsere vegetarischen Freunde haben wir in Zusammenarbeit mit der Ziegenkäserei Vulkanhof in Gillenfeld einen runden Petti von einem ganz milden Grillkäse kreiert und feiern damit eine vegetarische Käse-Burger-Premiere.
Die Preise für unsere Burger belaufen sich auf je 15 € inkl. einem Gläschen meiner hausgemachten BBQ-Soße.
Bitte gebt uns frühzeitig Bescheid, damit ich weiß, wieviele handgemachte Burger-Brötchen wir ca. backen müssen.
Herzlichst euer,
Team von „Zum Kreuzberg“
Alfred Kerpen
Eine gute Idee von Patrick – Sein Angebot soll uns alle ansprechen! Als sorgende Gemeinde müssen wir auch unseren Gastronomiebetrieb „Zum Kreuzberg“ mit der uns allen bekannten Qualität im lokalen Ambiente jetzt durch die Inan-spruchnahme des „Außer-Haus-Verkaufs meisterlich hergestellter Gerichte“ tatkräftig vor Ort unterstützen. Weil wir nach überstandener Krise uns gerne in seinem Gasthaus wieder kulinarisch verwöhnen, zur geselligen Runde oder zu sonstigen gesellschaftlichen Anlässen einfinden möchten. Dafür braucht Patrick jetzt unsere Solidarität – nicht nur seiner Stammgäste!